Donnerstag, 9. September 2010

In Südtirol sind viel zu viele deutschprachige Leute. Und viel zu viele Jungen, die aussehen wie Italiener und es dann doch nicht sind.

Wir sind den (vor)letzten Tag hier und es ist echt gut. Heute waren wir (bloß) wandern und dann saßen wir (wie die Tage davor) in irgendeiner coolen Hütte auf 'nem Berg. Ich aß Eier mit gebratenem Speck und Bratkartoffeln (wirklich gut). Danach schnorrte ich mir noch ein bisschen Kaiserschmarren bei Jana und genoss eine Tasse heiße Schokolade. Der Rückmarsch war voll von Versuchen, mir ein Bein zu stellen, damit es mich auf die Fresse legt (die alle nicht sonderlich klappten) und ich rutschte auf Kuhmist auf und ich schlitterte den Berg runter, bis ich mich an NT festklammern konnte (waren ungefähr 2m, die ich gerutscht bin). Ah, bevor ich es vergesse: wir sind mit 'nem Lift den Berg hoch und mit diesem auch wieder runter. Ich weiß leider nur noch, mit wem ich hoch bin und ich hab eigentlich keinen Bock nachzudenken, um auf die Personen zu kommen, mit denen ich hochgefahren bin. Jana war auf jeden Fall dabei, genau so wie JT. Ansonsten weiß ich's grad nich mehr. Runter: Jana, JT, NT, JS, TJ. War echt witzig. NT brachte mich zwar in eine ziemlich doofe Situation und ich konnte mich ganz gut durch die Hilfe von TJ retten. Ich hab sogar geduscht ;)) ne Spaß. Bis dann, wir haben gleich "Mentales Training" (Erklärung folgt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen