Freitag, 24. September 2010

Mein Bruder hat mich gestern als Instrument beschimpft.

Zuerst mal ein Bild, mit einer Graphik, die wahrscheinlich ziemlich wahr ist.

Ähm, heute Morgen hätte ich gern meinen Wecker-Dad an die Wand geworfen, wenn er nicht schon längst aus dem Haus wäre, wenn ich grad mal aus dem Bett bin. Ansonsten begann der Schultag mit Mathe, was natürlich nicht zu toppen ist [ ich glaub HS ist echt ziemlich angepisst von mir :/] und nach einer Pause, in der Eli bekannt gab, dass es ihr schlecht ging, und in der Magda von Ivo-Anfällen nur so durchschüttelt wurde, hatte ich schon Lust auf einen Kaba :) Den bekam ich aber erst, nachdem wir Geo (Pardon, ich meine natürlich Erdkunde) hatten. Latein:
-.-'' Dann (10-Minuten-) Pause, in der wir beschlossen, dass Jenny (die schon aus hatte) doch mit uns im Unterricht sitzen könnte, neben Magda, die ja sonst allein am Tisch gesessen hätte, da Eli gegangen war. Frau Latein-mit-den-blonden-Wimpern hatte dann sogar nichts dagegen, und mir dämmerte erst später, dass sie Jenny ja kennt (xD). Latein war ziemlich zum Kotzen und ich werd' mir den Scheiß wahrscheinlich allein beibringen müssen (-.-')
Wir hatten zwei Stunden Mittagspause, da GayK ausfiel und wir gingen zum Chinesen. Jenny, die erst auch mitkommen sollte, entschied sich dagegen. Ich hatte 'ne Nudelbox, in der noch mehr Soße hätte sein können. Aber es war witzig! (In meinen Glückskeks stand irgendetwas von wegen, ich würde andere mit meiner Harmonie anstecken)
Chemie...ja..
so gut war's in den beschissenen zwei Jahre noch nie! Erstmal, war ich mir ein Mokka-Schokoladen-Getränk holen und AK und SM und ich waren gerade noch rechtzeitig zum Klingeln wieder da. Aber Herr Chemie kann uns ja nicht mit unseren Getränken in den Chemiesaal lassen, dashalb mussten wir draußen sitzen und zu Ende trinken xD
Dann kam Eda kam auf die geniale Idee, Dinge, die man tun muss, auf Zettel zu schreiben und sie dann "auszulosen". Jeder Schüler, der davor schon mitmachen wollte, musste das, was auf den Zetteln stand auch wirklich tun.
Jetzt die Besten:
Eda telefoniert mit ihrer Hand und streitet sich mit ihrem Freund, da sie sich eigentlich treffen wollten, er aber lieber ich die Scheiß-Handwerker AG von Herrn Reibold wollte (xD).
MA musste aufeinmal seine abendlichen Gymnastik-Übungen machen und dann tanzte er sogar Herr Chemie an (!)
AK musste einfach mal so aufstehen, an die Tafel gehen, die Lösung anschreiben und dann einmal um Herrn Chemie herum gehen.
MM hatte den Luftangriff, bei dem sich alle ducken mussten.
Ich selber musste auf dem Weg zum Mülleimer schreiend auf den Boden fallen, und dann täuschte ich noch Schienbein-Schmerzen vor, einfach weil es so gut gepasst hat. Aber irgendwie war Herrn Chemie der Müll, der mir bei dem Sturz aus der Hand fiel, wichtiger: "Heb den Müll auf" - "Ich lieg hier schreiend auf dem Boden und Ihnen ist der Scheiß-Müll wichtiger als ich?")
Außerdem war ich kurz davor, ihn zu fragen, was er von Monopoly und Pamela Anderson hält ^^

Gitarre: MvH musste früher gehen (:D)

Einkaufen mit Oma und Opa, bei dem für mich ein neuer Ordner raussprang!

Ich will sogar noch Latein lernen!


An meiner Tür hängt jetzt ein Schild, auf dem steht:
Entweder du klopfst an, oder ich red nicht mit dir!

4 Kommentare: