Freitag, 12. August 2011

Anscheinend kann ich wieder BLOGGEN!

Lag wohl am Browser.. fragt nicht weiter, anders kann ich es mir definitiv nicht erklären...

So, mal zu aller erst ein paar Fakten über die jetztige Situation...

-In 19 Tagen fliege ich für 10 Monate in die USA...
-zu einer netten Familie, die in der Nähe von Columbus in Ohio lebt
-sie nimmt zwei Teenager auf, mich und einen Franzosen, namens Benjamin.
-ich hab das Latinum bestanden (Y)
-ich war eine Woche in Rumänien
-momentan arbeite ich wieder bei Gutekunst Federn
-oh, und übrigens, es sind Ferien! (Y)
-ich bin inzwischen bei der dritten Staffel von NCIS, Kate ist also schon tot :(
-der Schauspieler von Kates Mörder ist Deutscher O.o (für die, dies nich interessiert :))
-mein linkes Bein ist eingeschlafen
-Frau T.L hat mir eine 3 (!!!!!!!!!!!) in Französisch gegeben...nur nebenbei: mein Blog ist nicht familienfreundlich daher darf ich das: Frau T. ist eine olle Schlampe -.-
-ich hab zugenommen
-meine lieben Schwimmer haben mir ein so süßes Geschenk gemacht <3
-ich arbeite hart an meinen Gastgeschenken
-ich muss mir noch einen Spätzle Shaker besorgen
-ja, das war wohl alles. ... :D


das hier ist die beste Klasse ever <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen