Dienstag, 10. August 2010

Es ist Zeit fuer eine Tageszusammenfassung.

Heute habe ich mir um halb elf den Wecker gestellt, aber das hat nichts gebracht, denn ich war noch zu muede um aufzustehen und hab weiter gepennt. Nach dem ich aufgestanden war, ging ich essen. Den Etwas-entfernteren-Nachbars-Zwillingen sagte ich 'Tschuess' und Diana gab ich das Bild, das ich fuer sie gemalt habe. Danach noch mit Andrea geredet (andere Nachbarin- auch etwas entfernter) und reingegangen. Gegen halb fuenf sind wir dann endlich (!) aufgebrochen und zwar in die Stadt. Was wir eine halbe Stunde im Auto geredet haben, will keiner wissen. Aber wenigstens ist da nicht mehr diese Aussichtslosigkeit, wenn ich versuche an meine (unsere) Zukunft denke. Hoffen wir das Beste :) Abends dann noch schoen im Iulius Mall gewesen (wenn man in diesem genialen Gebaeude ist, vergisst man glatt, dass man in Rumaenien ist) Dort rumaenisierten Doener gegessen und rumgelatscht. Wir wollen ins Kino gehen (das auch in der Mall ist- in dem Gebaeude kann man sich richtig verlaufen), aber erst Morgen (also eigentlichs schon heute) Gute Nacht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen